[Hilfe!] Blogdesgin

Hallo ihr Leseratten!

Wie ihr sehen könnt hat sich an meinem Design etwas verändert - und das nicht wirklich zu meinem Vergnügen.

Ich bin nicht wirklich ein Pro wenn es ums HTML bearbeiten geht, trotzdem wollte ich mein Design etwas ansprechender gestalten und ich habe einen tollen Blog entdeckt, der auch einfache Tutorials für Menschen auf meinem Niveau hat.

Doch heute habe ich ahnungslos einen meiner Posts im Vorschau Modus angesehen und gemerkt, dass alles wieder auf Anfang ist. Alles was ich mehr oder weniger gut hingekriegt habe ist weg - das Design ist nun wieder einfach die Vorlage von Blogger.
Ich bin also wieder zu CopyPasteLove gegangen und habe die Tutorials wieder hervorgekramt und habe mich ans Werk gemacht.
Mein Problem: Kein einziges dieser Tutorials funktioniert! Ich habe einige Male versucht, versucht, hinter den Fehler zu kommen, aber ich bin mit meinem Latein am Ende.

Wenn es also unter euch jemanden gibt, der sich mit HTML und CSS auskennt und momentan Zeit hat, wäre ich wirklich froh wenn ihr mir einen kurzen Kommentar dalassen könntet und mir ein bisschen unter die Arme greifen.

Ich wäre euch wirklich dankbar!
xx
Rin

3 Kommentare:

  1. Wenn du möchtest, können wir es zusammen probieren :) die Tutorials von CPL habe ich bisher immer ganz gut hinbekommen...

    Liebe Grüße
    Sarah

    (schreib mir dann ne Mail: sarahmariebuhr [at] gmail.com )

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da auch grottig, aber ich habe auch gerade ein neues Desing bekommen, von Mara. Hier ihr Bloglink: http://wonderful-ne-books.blogspot.ch/
    Sie macht total tolle Desings. Schreibt ihr, was du haben willst, sie zaubert es dir! *-* Du kannst ihr ja mal eine Mail schreiben. Allerdings ist sie grad im Urlaub. :P
    Und wenn du nur ein bisschen Hilfe haben willst, dann hilft sie dir sicher auch! :)

    Hoffe, ich konnte helfen, lg Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Hilfe!
      Du hast mir total geholfen, ich werde mich sicher mal bei Mara melden!
      xx
      Rin

      Löschen